Sonntag, 21. Juni 2009 10:14 Uhr

Mark Ronson probierte Hochzeit

Der britische Star-Musikproduzent Mark Ronson (33) hat seine Freundin Tennessee Thomas (24) probeweise schon mal geheiratet und trat als Bräutigam auf. Aber eben nicht richtig. Er führte die Schlagzeugerin der Frauenband „The Like“ zu einem Traualtar in Frankreich. Bei der kleinen Zeremonie traten das Model Alice Delial und der Klaxon-Frontmann Jamie Reynolds als Trauzeugen auf. Allerdings handelte es sich dabei um Fotoaufnahmen für das französische Style-Magazin „Jalouse“.

 

Der smarte Ronson, bekannt geworden als Produzent für Amy Winehouse, arbeitete zuletzt mit der Popgruppe The Rumble Strips und dem bulligen australischen Sänger Daniel Merriweather zusammen. Letzterer würde mit Ronson, der auch als DJ arbeitet, gerne auf Tour gehen: „Ich hätte gerne, dass er mich als Gitarrist auf meiner Tournee begleitet, aber ich fürchte, er ist ein bisschen zu beschäftigt!“ Doch Ronson verneint: „Seit zwei Jahren spiele ich nun Musik aus der Konserve. Live spielen wäre mein absoluter Wunsch!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren