14.09.2008 11:32 Uhr

Mark Ronson trennt sich von seiner 14 Jahre jüngeren Model-Freundin

Nach nur sechs Monaten hat sich Mark Ronson (33), Pop-Guru und Erfolgsproduzent von Amy Winehouse und Lily Allen, von seiner Freundin Daisy Lowe (19) getrennt. Eine Sprecherin bestätigte: „Ja es ist wahr. Sie haben sich getrennt. Das ist eine private Angelegenheit und es gibt nichts mehr hinzuzufügen“. Auslöser war angeblich eine kleine Auseinandersetzung, die dann eskalierte. Gestern traf sie von der Fashion Week in New York kommend, zur Fashion Week in London ein, wo Daisy laufen wird. Noch vor kurzem hieß es, Ronson und Lowe würden trotz des Altersunterschieds von 14 Jahren heiraten! “Er ist fantastisch, mein bester Freund, ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen”, sagte sie dem britischen Magazin „Britain’s New!“. “Du weißt, wann man ‘den Einen’ getroffen hat. Nun, das habe ich. So einfach ist das.” Daisy Lowe ist mit Katew Moss befreundet und derzeit in der neuen Kampagne des Unterwäscheherstellers „Agent Provocateur“ zu sehen. FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren