Montag, 25. April 2016 15:18 Uhr

Mark Wahlberg dreht Fortsetzung von „Daddy’s Home“

Mark Wahlberg und Will Ferrell werden im zweiten Teil von ‚Daddy’s Home‘ mitspielen. ‚TheWrap‘ hat bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung der ‚Paramount‘-Produktion geben wird. Die Komödie kam letzte Weihnachten in die deutschen Kinos und hat weltweit rund 210 Millionen Euro eingespielt.

Mark Wahlberg dreht Fortsetzung von "Daddy's Home"

Die beiden Schauspieler Wahlberg und Ferrell werden auch in dem Nachfolger-Film wieder ihre Rollen als Dusty Mayron und Brad Whitaker spielen. Sean Anders und John Morris schreiben wieder das Drehbuch und Anders wird Regie führen. Was im Film passieren wird, ist noch ein Geheimnis. Auch wann die Fortsetzung in die Kinos kommen wird, ist noch unklar. Im vergangenen Teil kämpften beide um die Liebe von Sara Whitaker (gespielt von Linda Cardellini) und konkurrierten darum, Vater für die beiden Kinder zu sein.

Neben Will Ferrell und Mark Wahlberg werden auch wieder Hannibal Buress, Linda Cardellini und Thomas Haden Church in ihre vorherigen Rollen schlüpfen. Der Film ist Ferrells umsatzstärkster Film nach ‚The LEGO Movie‘ und ‚Buddy – Der Weihnachtself‘. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren