27.12.2018 19:05 Uhr

Mark Wahlberg geht baden – Die Bilder

US-Actionheld Mark Wahlberg zeigt erstmals seit langem wieder seinen Astralbody. Und das mit 47 Jahren! Aber leisten kann er sich das.

Foto: WENN.com

Einen Tag nachdem er eine süße Weihnachtskarte seiner Familie auf Instagram gepostet hatte, wurde der Schauspieler am gestrigen Mittwoch zusammen mit seiner Frau Rhea Durham und seinen vier Kindern – Ella (15) Michael (12), Brendan (10) und Grace (8) an einem Strand auf Barbados. Es war der erste Urlaubstag mit seiner hinreißenden Familie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg) am Dez 25, 2018 um 8:30 PST

Mark zog sich jedenfalls ohne zu zögern sein Shirt aus, zeigte seine wie gemeißelt wirkenden Bauchmuskeln und verschwand in denn Fluten. Der Schauspieler trug eine helle Badehose mit Schildkrötenmuster. Er genoss die herrliche Aussicht auf die Insel in der östlichen Karibik und plätscherte im Wasser.

Foto: WENN.com

Brutales Workout in der Früh

Die 1A-Figur kommt ja nicht von ungefähr. Der Schauspieler behauptet ja, jeden Tag ab 4 Uhr für ein Stündchen in seinem eigenen Fitnessstudio daheim zu verschwinden. Mit diesen tollen Fotos kann er zumindest die Früchte seines kräftezehrenden Workouts ernten.

Ab 31. Januar ist der Star in der Komödie „Plötzlich Familie“ wieder im Kino zu sehen.