Samstag, 10. November 2018 15:50 Uhr

Mark Wahlberg gibt Kollegin Fitness-Tipps

Mark Wahlberg. Foto: FayesVision/WENN.com

Mark Wahlberg hilft der Schauspielerin Octavia Spencer, in Form zu kommen.

Mark Wahlberg gibt Kollegin Fitness-Tipps

Mark Wahlberg. Foto: FayesVision/WENN.com

In der „Ellen DeGeneres Show“ am Mittwoch erzählte Spencer: „Er hat mich echt beeindruckt. Ich habe ihn ein bisschen auf Instagram gestalkt, und ich dachte, das kann nicht stimmen, dass er um vier Uhr morgens aufsteht und trainiert… aber es passiert wirklich jeden Morgen.“

Zwar habe sie, so Spencer weiter, genau genommen nur eine Trainingsstunde mit Wahlberg gehabt, dabei aber ungeheuer viel von dem 47-Jährigen gelernt: „Ich habe ein Workout gemacht und das hat gereicht. Spaß beiseite, er ist so ein Fitness-Guru, er hat mir sogar geholfen, die Übungen meines Trainers abzuwandeln.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Better picture lol same message inspired to be better #thanks @markwahlberg #goingHard thanks #BryanNguyen #4amClub learning everything about my body. #bodyFat #rangeOfMotion Ein Beitrag geteilt von Octavia Spencer (@octaviaspencer) am Sep 24, 2018 um 7:04 PDT

Spencer ist dankbar

Spencer berichtete weiter: „Ich bin ihm so dankbar dafür. Fitness und Abnehmen sind derart persönliche Herausforderungen, und wenn du einen Gott wie ihn hast, der dir sagt: ‚Lass mich dir helfen‘, dann sagst du nur: ‚Danke, Gott!‘ Die beiden haben das Ganze auch via Social Media dokumentiert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren