Montag, 1. September 2014 08:10 Uhr

Mark Wahlberg verschickt Hochzeits-Grüße an Bruder via Twitter

Mark Wahlberg gratuliert seinem Bruder Donnie via Twitter zur Hochzeit.

Mark Wahlberg verschickt Hochzeits-Grüße an Bruder via Twitter

Dieser heiratete am Samstag (30. August) seine Verlobte Jenny McCarthy in New York, allerdings ohne den Schauspieler und seine Familie. Aber Wahlberg schickte immerhin einen Gruß über das soziale Netzwerk an seinen Bruder.

Er schrieb: “Herzlichen Glückwunsch @DonnieWahlberg und @JennyMcCarthy, ich freue mich heute für Euch.“ Dazu postete der 43-Jährige auch noch ein Video von sich, seiner Frau Rhea und ihren vier Kindern Ella (11), Michael (8), Brendan (5) und Grace (4). In dem Clip entschuldigt sich die Familie Wahlberg, dass sie nicht bei der Trauung dabei sein konnte.

Mehr zum Thema: Mark Wahlberg in Drama über “Deepwater Horizon”

Mark Wahlberg verschickt Hochzeits-Grüße an Bruder via Twitter

Der Hollywoodstar erklärt: “Wir wünschten, wir hätten dabei sein können. Heute ist Ellas Geburtstag, sie ist jetzt elf… Sorry, dass wir nicht da sein konnten. Bis bald.“ Der 45-jährige Bräutigam war begeistert von dem Video seines berühmten Bruders und bedankte sich für die Zeit und den Aufwand, die Wahlberg auf sich genommen hat, um ihm diese persönliche Nachricht zu überbringen. Auf Twitter schrieb er: “Danke @mark_wahlberg. Danke Dir und @rheadur für das entzückende Video für mich und Jenny! Sag meiner Nichte Ella alles Gute zum Geburtstag von mir.“ Angeblich haben Mark Wahlberg und seine Familie die Hochzeit geschwänzt, weil der Filmproduzent und seine Frau die Auserwählte des Bruders nicht leiden können.

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren