Samstag, 2. Juni 2012 14:59 Uhr

Maroon-5-Sänger Adam Levine hat eine neue Freundin

Adam Levine ist wieder vergeben. Der Maroon 5-Sänger, der sich erst vor zwei Monaten von Victoria’s Secret-Model Anne Vyalitsyna getrennt hat, wurde nun küssend mit deren Kollegin Behati Prinsloo in Hawaii gesichtet.

Die beiden Frauen kennen sich angeblich und waren Teil derselben Fashion-Show, bei der auch Levine im November anwesend war. „Anne und Behati sind gute Freunde. Nicht die besten, aber eng genug“, weiß ein Insider des Magazins ‚Us Weekly‘.

Mit Vyalitsyna war der Musiker, der in Amerika als Coach in der Castingshow ‚The Voice‘ tätig ist, zwei Jahre lang zusammen.

Erst vor wenigen Tagen gestand Levine, dass er eine wilde Vergangenheit hinter sich hat, was aber daran liege, dass er Frauen so sehr liebt. „Ich hatte das Gefühl, dass die Leute mich nur als Sänger kennen, der hübsche Frauen datet. Wie ein Flittchen. Vielleicht war der Grund, warum ich promiskuitiv war und mit allen schlafen wollte, dass ich sie so sehr liebe.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren