Im Gespräch mit "Heyuguys.com"Martin Freeman: Harrison Ford sei „brillanter“ Ersatz für William Hurt

Martin Freeman BangShowbiz
Martin Freeman BangShowbiz

Martin Freeman

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.11.2022, 16:00 Uhr

Der Schauspieler hat den Star als einen „brillanten“ Ersatz für den Darsteller in den Filmen des Marvel-Universums bezeichnet.

Martin Freeman hat Harrison Ford als einen „brillanten“ Ersatz für William Hurt in den Filmen des Marvel-Universums bezeichnet.

Die „Star Wars“-Legende Ford hat sich Berichten zufolge dazu verpflichtet, Hurts Rolle des General Thaddeus E. Ross in Superheldenfilmen wie „Captain America: New World Order“ und „Thunderbolts“ zu spielen, nachdem Hurt im März gestorben war.

Martin verrät Details bei „Black Panther: Wakanda Forever“ Premiere

Die Neuigkeiten kamen beim Marvel-Star Freeman gut an, der während eines Auftritts bei der Premiere von „Black Panther: Wakanda Forever“ in London nach dem Neuzugang im Marvel-Universum gefragt wurde und dazu gegenüber „Heyuguys.com“ verriet: „Wir können nicht über [das Casting] reden, aber eine brillante Person [hat sich angemeldet]. Ich bin mir sicher, dass Sie mir zustimmen würden, er ist einer der besten Leute in dem Bereich… er ist erstaunlich, genau.“

Hurts Figur war zuvor in Marvel-Filmen wie „Der unglaubliche Hulk“, „Captain America: Civil War“, „Avengers: Infinity War“, „Avengers: Endgame“ und „Black Widow“ zu bewundern gewesen. Freeman sprach zudem über den Moment, als er sich während eines Zoom-Anrufs mit dem Regisseur Ryan Coogler für seine Mitarbeit an „Black Panther: Wakanda Forever“ entschied und scherzte, dass er die Ideen des Filmemachers für die Fortsetzung „verrückt“ fand.