Mittwoch, 31. Oktober 2018 21:27 Uhr

Martina Hill: Beim Sex darf gelacht werden

Foto: Sat1/ Boris Breuer

Komikerin Martina Hill (44) gilt als eine der lustigsten Frauen des Landes. Doch ist sie privat auch so eine Stimmungskanone?

Martina Hill: Beim Sex darf gelacht werden

Foto: Sat1/ Boris Breuer

In einem Gespräch mit dem Sat1-Frühstücksfernsehen verriet die Comedy-Königin, dass ihr bei einem Mann neben dem Charakter auch der Humor sehr wichtig ist. Klar, dass sich da viele Fragen, ob es auch privat so komisch bei Martina Hill zugeht, wie in ihren Sketchen. Nun ja, beim Sex dürfe auch gelacht werden, erzählte sie nun der Illustrierten „Gala“.

„Es sollte zumindest keine todernste Sache sein“

„Es sollte zumindest keine todernste Sache sein. Soll ja schließlich Spaß machen. Da darf auch gern gelacht werden.“ Aber nichts hier mit ständigem und albernen Gekicher. „Aber nur an den richtigen Stellen“, erklärt sie weiter.

Ja, dann wäre das auch geklärt. Wer einfach nur ablachen möchte – ohne Körperlichkeiten – kann das in ihrer neuen Sat1-Sendung:  „Die Martina Hill Show“ am Freitag um 22:45 Uhr. 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren