Sonntag, 21. Oktober 2018 17:12 Uhr

Martina Hill: Das passiert in ihrer neuen TV-Show

Foto: Sat1/ Boris Breuer

Kinder, klatscht in die Hände: „Switch Reloaded“-Liebling Martina Hill (44) bekommt ihre eigene Show bei Sat1 – und mit Studio-Publikum.

Martina Hill: Das passiert in ihrer neuen TV-Show

Foto: Sat1/ Boris Breuer

Das kann ja lustig werden: Comedy-Queen Martina Hill bekommt ab dem 26. Oktober ihre eigene TV-Show, die den äußerst kreativen Namen „Die Martina Hill Show“ trägt. Inhaltlich will die „Knallerfrau“ aber mit mehr Überraschungen aufwarten. Die 44-Jährige hat ehrgeizige Ziele: „Es wird laut, bunt und lustig – mit der geilsten Showtreppe der Welt.“

Quelle: instagram.com

Es darf durchgelacht werden

Konkret sieht das ihrer Meinung nach so aus: „Ich werde im Abendkleid tanzend die Showtreppe herunterkommen. Zumindest werde ich es versuchen. Das Auge lacht schließlich mit.“ Joa, dann mal Hals-und Beinbruch, oder so ähnlich …

Im Studio wird Martina neben Tanz, Gesang und Live-Sketchen auch in gewohnt skurrile Rollen schlüpfen und mit ihren Alltags-Parodien für so manchen Lacher sorgen: „Man darf sich auf neue Figuren und Rubriken wie ‚Rebecca und Larissa on tour‘ freuen.“

Quelle: instagram.com

„Es wird eine richtige Knaller-Show!“

Martina Hill will in ihrer neuen Sendung noch einen drauf setzen: „Ich verlasse hier und da auch mal die reale Welt. Es wird eine ziemlich bunte Mischung, eine richtige Knaller-Show!“ Ab dem 26. Oktober startet „Die Martina Hill Show“ um 23.15 Uhr auf Sat.1.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren