28.09.2018 16:50 Uhr

„Mary Poppins Rückkehr“: Der erste deutsche Trailer ist da

Die Tage werden wieder kürzer, das erste Herbstlaub fällt, der Wind hat gedreht und es liegt etwas in der Luft… Denn der Countdown bis Weihnachten läuft, und damit sind auch die Tage bis zum Wiedersehen mit dem wohl bekanntesten Kindermädchen der Kinogeschichte gezählt. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer zu „Mary Poppins Rückkehr„.

Foto: Disney

Regisseur Rob Marshall (Foto unten) erzählt fantasievoll und mitreißend eine komplett neue Geschichte in modernem Look, lässt dabei aber gleichzeitig den Geist des ersten Films aufleben. Ein Cast aus absolut hochkarätigen Schauspielern haucht altbekannten, beliebten und neuen, außergewöhnlichen Charakteren Leben ein und wird die Zuschauer in den Bann dieses magischen Kinohighlights ziehen.

Um sich die Wartezeit bis zum Kinostart zu verkürzen, kann man sich schon mal von wunderschönen Szenenmotiven verzaubern lassen. Zu den exzellenten Darstellern zählen neben Emily Blunt auch Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Julie Walters, Colin Firth und die große Meryl Streep! Kinostart ist am 20. Dezember!

Regisseur Rob Marshall. Foto: Disney