Top News
Dienstag, 18. Dezember 2018 23:03 Uhr

„Mary Poppins‘ Rückkehr“: Jetzt Fan-Sets gewinnen!

Foto: Promo

Kinder, klatscht in die Hände: Die beliebteste Nanny aller Zeiten ist zurück! Mit Mary Poppins kehren ihre klugen Weisheiten, die nicht nur den Alltag der Familie Banks bereichern, sondern unser aller Leben, in die Kinos zurück.

Jetzt 3 "Mary Poppins' Rückkehr"-Fan-Sets gewinnen!

Foto: Promo

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern und der Haushälterin Ellen (Julie Walters).

Ein Wiedersehen mit Freunden

Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

Jetzt 3 "Mary Poppins' Rückkehr"-Fan-Sets gewinnen!

Foto: Promo

Wir verlosen 3 Fan-Sets

Diese drei Fan-Sets bestehen jeweils aus einem Plakat, einem Notizbuch, einer Shopping-Tasche und einem  T-Shirt für Damen.

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 31. Dezember 2018 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Mary Poppins“. Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren  Teilnahmebedingungen einverstanden!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren