Donnerstag, 11. Januar 2018 15:57 Uhr

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da – und Bilder dazu auch

Freudige Nachrichten gibt es von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels und seiner bezaubernden Gattin Cathy: Die beiden sind Eltern geworden! Die Neuigkeit verkündete der 29-Jährige höchstselbst in den Sozialen Netzwerken.

Mats und Cathy Hummels: Das Baby ist da - und Bilder dazu auch

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Außerdem postete er ein Bild von seinem Sohn, der heute auf die Welt gekommen ist. Dazu schrieb der FC Bayern-Star: „Schaut, wer sich uns heute angeschlossen hat. Willkommen in dieser schönen Welt! Wir sind unglaublich glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Frau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht.“

Quelle: instagram.com

„Das schönste Geschenk“

Und auch Cathy postete einen Schnappschuss auf Instagram. Dazu schrieb die ebenfalls 29-Jährige: „Willkommen auf der Welt unser kleiner Mann. Wir sind sehr stolz, dass du heute am 11.1.18 das Licht der Welt erblickt hast. In Liebe, deine Mama“, schreibt die stolze Mama aus dem Krankenhaus. Gleichzeitig richtet sie liebevolle Worte an ihren Mann Mats: „Danke für das schönste Geschenk der Welt.“

Die beiden sind seit dem 15. Juni 2015 verheiratet.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren