Donnerstag, 18. Februar 2010 16:27 Uhr

Matt Damon und Ben Affleck tun sich wieder zusammen

Die Hollywoodstars Matt Damon (39) und Ben Affleck (37) tun sich 13 Jahre nach ‚Good Will Hunting‘ zusammen, um einen Produktionsvertrag mit dem Filmstudio Warner Bros. abzuschließen, berichtet ‚hollywoodreporter.com‘. Mit dem sogenannten ‚First Look‘-Deal würden beide Drehbücher entwickeln und Warner Bros. hätte bei einer Verfilmung immer das Vorrecht vor anderen Studios.

Affleck hatte erst im letzten Jahr scherzhaft geäußert, dass er sich gern wieder mit Damon zusammentun würde, weil ein gemeinsames Filmprojekt einen Vorwand liefern würde, um wieder mehr „Zeit miteinander zu verbringen“.

Affleck und Damon erhielten für ‚Good Will Hunting‘ den Oscar für das beste Original-Drehbuch.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren