StarsMatthew Perry: Er ist bereit für die große Liebe

Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty BangShowbiz
Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty BangShowbiz

Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.10.2022, 10:00 Uhr

Der Serienstar fühlt sich endlich bereit dazu, sich ernsthaft auf eine Partnerin einzulassen.

Matthew Perry will sich wieder neu verlieben.
Der ‚Friends‘-Darsteller hat bereits eine Reihe prominenter Beziehungen hinter sich. Unter anderem datete er in der Vergangenheit die Hollywood-Schönheiten Julia Roberts und Neve Campbell. Vor den Traualtar schritt der Schauspieler allerdings nie. Seine Verlobung mit der Literaturagentin Molly Hurwitz löste Perry im Juni 2021 nach einigen Monaten auf.

Im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin verrät der Star, dass es ihm wichtig ist, dass seine zukünftige Partnerin finanziell auf eigenen Beinen steht. Viel zu oft seit es ihm passiert, dass Frauen nur auf sein Geld aus waren und keine Gefühle für ihn hegten. „Es passiert öfter, als du denkst“, enthüllt er.

Außerdem müsse seine Traumfrau „einen Sinn für Humor“ haben und „innen wie außen schön“ sein. Im Gegensatz zu früher sei Perry heute bereit, sich ernsthaft auf jemanden einzulassen. „Die nächste Person, die ich wirklich ernst nehme, ist jemand, in die ich mich verlieben werde und ich werde keine Angst mehr vor den Dingen haben, die mir früher Angst gemacht haben“, fügt der 51-Jährige hinzu. „Ich habe keine Angst mehr vor der Liebe. Das nächste Mädel, mit dem ich ausgehe, sollte also besser aufpassen!“

Der Serienstar träumt sogar schon von einer eigenen Familie und zeigt sich zuversichtlich, dass er ein „toller“ Vater wäre. „Ich bin mit einer Menge Kinder um mich herum aufgewachsen“, erklärt er. „Ich kann es kaum erwarten!“