Exzessiver Alkoholkonsum Matthew Perry spricht offen über sein peinliches „erstes Mal“

Matthew Perry - Winter TV Critics Assocation - January 13th 2022 - Getty BangShowbiz
Matthew Perry - Winter TV Critics Assocation - January 13th 2022 - Getty BangShowbiz

Matthew Perry - Winter TV Critics Assocation - January 13th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.11.2022, 10:19 Uhr

Der Schauspieler wollte eigentlich seine Jungfräulichkeit verlieren, doch der Alkohol machte ihm einen Strich durch die Rechnung.

Matthew Perry war bei seinem ersten Mal zu besoffen, um seine Jungfräulichkeit zu verlieren.

Der 53-jährige Schauspieler wollte eigentlich eine schöne Zeit mit seiner damaligen Freundin Tricia Fisher, die Halbschwester der verstorbenen Schauspielerin Carrie Fisher, verbringen. Doch aufgrund seines exzessiven Alkoholkonsums gelang es dem „Friends“-Star nicht, im Bett zu performen.

Matthew über seine ersten Erfahrungen

In seiner Autobiografie „Friends, Lovers and the Big Terrible Thing“ beschreibt Perry, dass er bereits in sehr jungen Jahren mit dem Trinken begann. Erst Jahre später wurde Sex bei dem kanadischen Teenager ein Thema.

„Damals war ich bereits ein paar Jahre am Trinken“, steht in seinen Memoiren zu lesen, „ich stellte die Verbindung zwischen dem Alkohol und meinen nicht funktionierenden Genitalien nicht her. Nichts Funktionierte. Nichts. Schon wieder total erschrocken verließ ich die liebende Umarmung von Tricia Fisher und setzte meinen dünnen, nackten Körper auf einen Stuhl im Apartment. Da saß ich nun, schlaff und traurig, mit zwei Händen über meinem Schoß wie eine Nonne. Ich tat mein Bestes, um meine Scham und die eine oder andere Träne zu verstecken.“