Er ist siebenfacher VaterMatthias Reim: Deshalb ist er nicht überzeugt von seinem Talent als Vater…

Matthias Reim - Dec 2011 - Singing BangShowbiz
Matthias Reim - Dec 2011 - Singing BangShowbiz

Matthias Reim - Dec 2011 - Singing

Bang ShowbizBang Showbiz | 04.06.2023, 21:30 Uhr

Der Schlagerstar ist vor kurzem erneut Vater geworden.

Matthias Reim ist nicht überzeugt von seinem Talent als Vater.

Er ist siebenfacher Vater

Der Schlagerstar ist vor kurzem zum siebten Mal Papa geworden. Dass er seine Kinder über alles liebt, ist für den „Verdammt, ich lieb‘ dich“-Interpreten klare Sache — dennoch zweifelt Reim teilweise daran, ob er bei seinen Kids auch wirklich alles richtig macht. Er sei ein „unfassbar liebevoller Vater“, aber „pädagogisch sowas von nicht wertvoll“, verriet er jetzt in einem neuen Interview mit ‚Spiegel‘. Es falle ihm schwer, bei seinen vielen Kindern vorausschauend zu denken. „Wenn ich dem einen zum 18. Geburtstag ein Auto schenke, muss ich dem nächsten auch eins kaufen“, erklärte Reim im Gespräch.

Video News

Schulden und finanzielle Unterstützung

In der Vergangenheit hatte der Musiker durch falsches Management einen großen Schuldenberg angehäuft. Seine Kinder wolle er selbstverständlich trotzdem immer finanziell unterstützen.

„Und wovon sollen sie denn leben? Wenn sie zum Sozialamt rennen, sagen die, die sollen zu ihrem Vater. Dann können sie gleich zu mir kommen“, sagt Reim über seinen Sohn Julian und seine Tochter Marie, die sich ebenfalls als Schlagermusiker versuchen.