Top News
Donnerstag, 7. Februar 2019 16:48 Uhr

Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee: Erstes Pärchenbild

Foto: AEDT/WENN.com / AEDT/WENN.com

Taadaa! Da ist das erste Pärchenbild von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee. Anlässlich ihres 23. Geburtstages posteten sowohl er, als auch sie, ein und dasselbe Bild auf ihren Instagram-Accounts.

Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee: Erstes Pärchenbild

Foto: AEDT/WENN.com / AEDT/WENN.com

Erst wenige Tage ist es her, dass Matthias Schweighöfer mit einem Kommentar unter einem ihrer Bilder den Spekulationen den Wind aus den Segeln nahm. Er postete eine süße Liebeserklärung an seine neue Freundin.

Sie kennen sich schon länger

Wie lang die Beiden schon ein Paar sind, haben sie bis jetzt noch nicht verraten. Fakt ist aber, Matthias ist schon seit über einem Jahr von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm getrennt und verbrachte Weihnachten schon mit seiner Ruby.

Quelle: instagram.com

Nun gab es das erste gemeinsame Bild. Ruby liegt auf dem Rücksitz eines Autos in den Armen ihres Freundes. Er schrieb dazu schlicht und einfach: „Hangover“.

Die Geburtstagsparty von Ruby scheint wohl ziemlich wild gewesen zu sein. Zumindest haben sie ihn zusammen verbracht.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren