05.12.2018 18:26 Uhr

Matthias Schweighöfer: Wandert er bald aus?

Zieht bald ein weiterer A-Klasse-Promi in die USA? Gut möglich, denn das Matthias Schweighöfer (37) jetzt in einem Interview angedeutet.

Foto: Ralf Succo/WENN.com

Matthias Schweighöfer ist scheinbar ein USA-Fan und hat  große Pläne. „Ich will mit meiner Tochter die Route 66 runterfahren“, sagt der Schauspieler im Interview mit der Illustrierten „Gala“. Die Wünsche des zweifachen Familienvaters gehen jedoch weit über das Touristische hinaus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am Aug 27, 2018 um 10:56 PDT

Er träumt von einem Leben in den USA

Er träumt scheinbar von einem Leben über dem großen Teich: „Ich möchte für eine Weile nach Amerika ziehen. Hollywood und allgemein das Leben in den Staaten haben mich schon immer fasziniert.“ Ob ihm der große Durchbruch in Hollywood – wenn er dann vor Ort ist – tatsächlich gelingt, bleibt abzuwarten.

Ab Donnerstag ist der blonde Strahlemann neben Florian David Fitz in der Komödie „100 Dinge“ im Kino zu sehen.