Dienstag, 2. Juli 2019 17:58 Uhr

Matthias Schweighöfer zeigt seinen nackten Knack-Po

Foto: instagram.com/matthiasschweighoefer

Matthias Schweighöfer (38) amüsiert mal wieder das Netz. Der Schauspieler postete ein Bild von sich im knappen Tanga, Adiletten und einem ausgestopften Shirt. Dann noch schnell in eine sexy Pose geworfen und schon ist es fertig – das neue Instagram-Bild.

Quelle: instagram.com

Der Schauspieler ist sich für nichts zu schade und es ist wahrlich nicht das erste Mal, das wir volle Sicht auf sein nacktes Hinterteil bekommen. Erst in seinem letzten Film „100 Dinge“ neben David Florian Fitz zog er komplett blank. Von daher, ein ganz überraschender Anblick ist sein neues Insta-Bild nicht.

Dennoch amüsieren sich Matthias Schweighöfers Follower sehr über das Bild und auch seine Freundin Ruby O. Fee konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: „Hot momma.“ Schauspielkollege und Kumpel Tom Beck antwortet: „Endlich mal wieder ’n vernünftiges Foto von dir!“ und Moderator Kai Pflaume macht auf seinen weißen Abdruck aufmerksam: „Du hast die weiße Radlerhose noch an.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren