Donnerstag, 27. November 2014 13:35 Uhr

Matthias Schweighöfer in „Highway To Hellas“ mit Christoph Maria Herbst

Matthias Schweighöfer bringt im kommenden Jahr gleich zwei neue Kinofilme heraus. Dass das Multitalent an ‘Der Nanny‘ arbeitete, war bereits bekannt. Die Komödie kommt schon am 26. März ins Kino. Schweighöfer spielt in dem Streifen den schwer beschäftigten Bauplaner Clemens, der kaum Zeit hat, sich um seine beiden Kinder zu kümmern.

Matthias Schweighöfer in "Highway To Hellas" mit Christoph Maria Herbst

Das übernimmt eine Nanny für ihn, die kurzfristig durch Rolf (Milan Peschel) ersetzt wird. Dieser wohnte in einem der Häuser aus dem Clemens für sein neuestes Bauprojekt die Mieter vergrault hat. Nun kündigte der 33-Jährige auf seiner Facebook-Seite auch noch einen zweiten Streifen an.

Er schrieb: “Hey Leute, ihr könnt euch nächstes Jahr auf ‘Der Nanny‘ und auf einen weiteren Film meiner Firma freuen. ‚Highway To Hellas‘- gerade abgedreht in Griechenland mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle! Übrigens Christoph: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Comedypreis 2014!!!“

Mehr zum Thema “Der Nanny”: Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt im Interview

In der Culture-Clash-Komödie geht es um einen Deutschen, der auf der griechischen Insel Paladiki die Kreditwürdigkeit der Bewohner überprüfen und deren vorgelegten Sicherheiten überhaupt noch existieren. ‚Soul Kitchen‘-Darsteller Adam Bousdoukos spielt einen Griechen und Supermarktbesitzer, der dem Deutschen den Job so schwer wie möglich machen will.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren