Donnerstag, 24. Januar 2019 12:38 Uhr

Max Giesinger bekommt sein eigenes Magazin

Foto: Christoph Köstlin

Für Fans von Max Giesinger fängt 2019 mit einer guten Nachricht an: Der „Zuhause“-Sänger bekommt nämlich sein erstes eigenes Magazin. Es kommt einmalig auf den Markt und wird passend zum Start seiner  Tour „Max Giesinger – Die Reise“ heißen und ist ab dem 14. Februar bei den Zeitungshändlern erhältlich.

Max Giesinger bekommt sein eigenes Magazin

Foto: WENN.com

Max Giesinger aktuelles Hit-Album Die Reise (2018) stieg direkt auf Platz zwei der deutschen Charts ein. Der Durchbruch gelang dem charismatischen Popstar mit seiner Single ’80 Millionen‘ vom Platin-Album „Der Junge, der rennt“.

Max Giesinger bekommt sein eigenes Magazin

Foto: obs/Gruner + Jahr GmbH

„Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Magazin von mir geben würde“

Das Heft mit dem Titel „Max Giesinger – Meine Reise“ zeigt Max Giesinger in all seinen Facetten: seine Wurzeln, sein Werdegang, seine Liebe zur Musik. Das Redaktionsteam hat Giesinger über Wochen hinweg immer wieder begleitet – bei Promo-Touren für seine neue Platte, seinem Release-Auftritt in Hamburg, nach Hause in seinen Heimatort Waldbronn, auf Kiez-Tour im Hamburger Schanzenviertel zu seinen Lieblings-Imbissen.

Dazu gibt es umfassende Fotostrecken aus Max Giesingers Alltag – darunter auch sehr persönliche Momente. Das Herzstück des Heftes ist allerdings das wohl genaueste und intensivste Porträt, das bisher über Max Giesinger geschrieben wurde.

Max Giesinger bekommt sein eigenes Magazin

Foto: Christoph Köstlin

Max Giesinger: „Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Magazin von mir geben würde. Für mich ist das eine großartige Erinnerung an die letzten paar Jahre. Das werde ich dann irgendwann meinen Kids zeigen.“

„Max Giesinger – Meine Reise“ erscheint am 14. Februar einmalig mit einer Druckauflage von 75.000 Exemplaren zum Preis von 10 Euro. Das Heft wird bei Konzerten von Max Giesinger am Merchandisingstand erhältlich sein und online direkt über maxgiesingerfanmagazin.de bestellbar sein. Außerdem ist das Magazin drei Monate im Handel erhältlich.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren