Die Spekulationen findet sie abstrusMaya Jama: Das läuft wirklich mit Leonardo DiCaprio

Maya Jama - Fashion And Film Party 2023 At Annabels - Getty BangShowbiz
Maya Jama - Fashion And Film Party 2023 At Annabels - Getty BangShowbiz

Maya Jama - Fashion And Film Party 2023 At Annabels - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.04.2023, 11:19 Uhr

Die Moderatorin hat die Nase voll von den Dating-Gerüchten: Zwischen ihr und dem Hollywood-Star laufe nichts.

Maya Jama hat Gerüchte zurückgewiesen, wonach sie mit Leonardo DiCaprio zusammen ist.

Sie waren zusammen auf Partys

Die britische Moderatorin wurde zusammen mit dem Oscar-Preisträger auf Partys in New York und London gesichtet. Letzten Monat wurden die beiden Stars dann bei der gleichen Veranstaltung in Paris fotografiert. Daraufhin wurde sofort über eine Romanze spekuliert. „Maya und Leo sind in regelmäßigem Kontakt und hatten eine Reihe von Dates“, behauptete ein Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“.

Video News

Nun äußerte sie sich auf Twitter

Nun äußert sich die 28-Jährige selbst zu den Dating-Gerüchten. „Ich habe mich im Urlaub um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert und gesagt, dass ich auf keine der dummen Geschichten mehr reagieren/aufpassen würde, aber ihr müsst jetzt aufhören… „, schrieb sie auf Twitter. Anschließend erklärte die dunkelhaarige Schönheit, dass sie nur eine Löwen-Halskette trage, weil das ihr Sternzeichen sei. Die englische Übersetzung dafür lautet nämlich „Leo“, was viele Fans als Beweis dafür sahen, dass Maya mit dem Schauspieler anbändelt.

Die Spekulationen findet sie abstrus

Die Spekulationen über ihr Liebesleben finde sie einfach abstrus. „Die Geschichte wurde schon die ganze Woche breitgetreten, es reicht jetzt“, forderte sie. Die „Love Island“-Moderatorin stellt ganz eindeutig klar: „Wir daten uns nicht!“ In der Vergangenheit war Maya mit dem Grime Rapper Stormzy sowie dem Basketballspieler Ben Simmons liiert.