Sonntag, 20. April 2008 10:18 Uhr

McCartney will Heather Mills mit auf Welt-Tournee nehmen

Offenbar will Paul McCartney seine hysterische Ex Heather Mills mit auf seine Welttournee nehmen! (Ausrufezeichen!) Der Hintergrund ist das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Bea (4), mit der er gern ausreichend Zeit verbringen will während der 14 Monate andauernde Welttournee.  Dafür ist er bereit noch mehr Kohle auszugeben, damit Heather Mills ihn mit Tochter Bea von Zeit zu Zeit besucht. Freunde haben ihn gebeten, diese verrückte Idee nochmal zu überdenken. Eine Quelle sagte: „Viele aus seinem Umfeld sind nicht sicher, ob dieser Plan funktioniert. Heather ist unberechenbar, dass einiges passieren könnte“ Mehr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren