MusikMcFly: Das war ihr unvergesslichster Moment

McFly - Haris Nukem - Halestorm PR BangShowbiz
McFly - Haris Nukem - Halestorm PR BangShowbiz

McFly - Haris Nukem - Halestorm PR

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.06.2023, 10:00 Uhr

Die Popmusiker berichten, welche Bühnenmomente sie so schnell nicht vergessen werden.

McFly finden es „verrückt“, dass sie mit ihren Idolen auftreten durften.
Die britische Popband – bestehend aus Tom Fletcher, Danny Jones, Harry Judd und Dougie Poynter – wurde in den frühen 2000er Jahren berühmt und hat seitdem Superstars wie Queen-Rocker Brian May und Oasis getroffen.

Leadsänger Tom Fletcher verrät, dass es die Gruppe immer noch nicht glauben kann, dass sie die Bekanntschaft mit vielen Musik-Legenden machen durfte und mit ihnen sogar die Bühne teilte. „Es ist nie ein Award, der uns in den Sinn kommt, wenn uns die Leute die Frage stellen, [was unser unvergesslichster Moment war]“, enthüllt er gegenüber dem ‚Heat‘-Magazin. „Es sind normalerweise die Momente, in denen wir vor einem großen Publikum spielen und alle eine tolle Zeit haben und aus vollem Herzen zu unseren Songs singen. Es ist seltsam, denn im Laufe der Jahre haben wir so viele unserer Idole von damals nicht nur getroffen, sondern auch mit ihnen gearbeitet. Das ist verrückt.“

Bassist Dougie fügt hinzu: „Mit Brian May aufzutreten, das war ein großes Ereignis.“ Und Gitarrist Danny erzählt: „Ich glaube, der Auftritt im Hyde Park war ein Highlight für mich. Ich erinnere mich, dass ich Bruce Springsteen dort gesehen habe und dachte, dass ich das eines Tages auch mal machen möchte.“