MusikMcFly: Sie machten eine Gruppentherapie

McFly - BRITs 2005 - Famous BangShowbiz
McFly - BRITs 2005 - Famous BangShowbiz

McFly - BRITs 2005 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.04.2023, 12:00 Uhr

Der Musiker sprach darüber, dass die Gruppentherapie der Band "sche***" gewesen sei.

Harry Judd von McFly sprach darüber, dass die Gruppentherapie der Band „sche***“ gewesen sei.
Die vierköpfige Musikgruppe, die aus den Bandmitgliedern Harry Judd, Danny Jones, Tom Fletcher und Dougie Poynter besteht, gingen in die Beratung, als sie mit Schwierigkeiten wie Entzug und psychischen Problemen konfrontiert wurden.

Harry erzählte gegenüber der ‚i‘-Zeitung über die Probleme der Band: „Wir haben alle unterschiedliche Kommunikationsweisen gehabt. Dougie und Danny hassen Konfrontationen. So schafft das Probleme und Ressentiments. Und die Menschen können zu kontrollierend sein. All diese Sachen bauen sich dann auf. Das sind wirklich keine Männer, die reden.“ Auf die Frage, wie ihre Gruppentherapie verlief, gab der Künstler offen zu: „Sche***.“ Danny fügte über die Beratungssitzungen der Musiker hinzu: „Ich denke, alles, was das für uns getan hat, war es, einen sicheren Raum zu schaffen, um schwierige Dinge sagen zu können. Aber es ist eine Ehe. Ihr seid für immer zusammen, oder? Und ein Ein-Jahres-Flop in 20 Jahren ist dann absolut nichts.“ McFly kamem im Jahr 2019 wieder zusammen, nachdem sie McBusted 2013 mit der Musikgruppe Busted gegründet hatten, und die Stars verrieten zuvor, dass die Dinge zwischen ihnen heute besser denn je laufen würden.