Dienstag, 19. Mai 2020 09:45 Uhr

Megan Fox: Brian Austin Green bestätigt Ehe-Aus nach zehn Jahren!

imago images / Future Image

Sind sie noch – oder sind sie nicht mehr? Gerüchte gab es schon länger. Jetzt hat Brian Austin Green (46) bestätigt: Er und Megan Fox (36) sind getrennt. Nach fast zehn Jahre Ehe ist das einstige Traumpaar gescheitert.

Der „Beverly Hills 90210“-Star bestätigte die Trennung in einer neuen Folge seines Podcasts „…With Brian Austin Green“. Fox habe sich im Laufe der Zeit immer weiter emotional von ihm entfernt.

View this post on Instagram

“Context” up now

A post shared by Brian Austin Green (@arent_you_that_guy) on

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Brian Austin Green (@arent_you_that_guy) am Feb 18, 2020 um 2:20 PST

Schon länger getrennt

„Sie sagte: ‚Als ich im Ausland allein gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte’“, berichtete Green in seinem Podcast über ein Gespräch mit seiner Frau. Daraufhin hätten sie entschieden, sich für eine Weile zu trennen.

„Ich war schockiert und verärgert darüber, aber ich kann nicht auf sie wütend sein, weil sie nicht darum gebeten hat, sich so zu fühlen“, so Green.

Und weiter: „Wir hatten eine erstaunliche Beziehung, und ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird.“ Megan Fox hat sich bisher nicht geäußert.

Was sagt Megan Fox?

In den vergangenen Wochen hatte es in US-Medien viele Spekulationen über eine Trennung der beiden gegeben. Vor allem, als Megan vor wenigen Tagen in Kalifornien mit dem Rapper Machine Gun Kelly (30) im Auto gesichtet wurde.

Nur zwei Tage später postete Ehemann Brian auf Instagram ein Schmetterlings-Foto mit nachdenklichen Worten:

„Letztendlich fühlen sich Schmetterlinge gelangweilt, wenn sie zu lange auf einer Blume sitzen. Sie fühlen sich erstickt. Es ist eine große, wundervolle Welt und sie wollen sie erleben.“

Fox und Green sind seit 2010 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Noah Shannon (7), Bodhi Ransom (6) und Journey River (3).

Das könnte Euch auch interessieren