StarsMegan Fox & Machine Gun Kelly: Ist ihre Beziehung endgültig am Ende?

Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty BangShowbiz
Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty BangShowbiz

Megan Fox and Machine Gun Kelly attend the 65th GRAMMY Awards - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.03.2023, 11:17 Uhr

Trotz Paartherapie soll die Beziehung der einstigen Turteltauben vor dem Aus stehen. Die Schauspielerin trage ihren Verlobungsring nicht mehr.

Megan Fox fällt es offenbar schwer, ihrem Verlobten Machine Gun Kelly zu vertrauen.

Die Beziehung der beiden Stars soll kurz vor dem Aus stehen. Sogar ihre Freunde seien davon überzeugt, dass das Paar nicht wie geplant vor den Traualtar treten wird.

Insider berichtet über die Gerüchte

„Es läuft wirklich darauf hinaus, dass es nicht funktioniert. Es gab Momente, in denen sie nicht mehr miteinander gesprochen haben, so schlimm war es schon“, enthüllt ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin. Immerhin stünden die einstigen Turteltauen in regelmäßigem Kontakt. Laut einem weiteren Vertrauten gebe sich das Paar Mühe, an seinen Problemen zu arbeiten. „Nur die Zeit wird zeigen, ob sie wieder richtig zusammenkommen, aber es sieht im Moment ziemlich unwahrscheinlich aus.“

Video News

„Sie war nie jemand, der nur locker datet“

Die „Transformers“-Darstellerin versuche, ihrem Noch-Verlobten eine weitere Chance zu geben. Schließlich habe sie sich einst Hals über Kopf in den Musiker verliebt. „Megan war begeistert, als sie sich verlobten. Sie liebt ihn wirklich. Sie war nie jemand, der nur locker datet, also hat sie ihr ganzes Herz in die Beziehung gesteckt“, erklärt der Insider. „Aber jetzt ist sie nicht mehr glücklich. Sie hat ihren Verlobungsring vor einer Weile abgenommen und trägt ihn nicht mehr.“

Eine Paartherapie soll Megan und Machine Gun Kelly dabei helfen, ihre Probleme zu bewältigen. „Sie sprechen jeden Tag per Zoom mit einem Paartherapeuten. Megan hat das Gefühl, dass sie der Therapie eine Chance geben müssen, bevor sie irgendwelche dauerhaften Entscheidungen treffen“, enthüllte ein „Page Six“-Insider letzten Monat.