Mittwoch, 10. Oktober 2018 20:39 Uhr

Megan Fox: Sie isst 5 mal am Tag und keine Kohlenhydrate

Foto: WENN.com

Megan Fox ist Schauspielerin, Dreifach-Mama und gleichzeitig eine der heißesten Frauen Hollywoods. Kein Wunder, bei ihren rasanten Kurven und dem Schlafzimmerblick. Nun offenbart Megan jedoch ihr Figur-Geheimnis: Essen, essen, essen!

Megan Fox: Sie isst 5 Mal am Tag und keine Kohlenhydrate

Foto: WENN.com

Das klingt zu schön, um wahr zu sein! Selbstverständlich treibt Megan auch Sport, ganz viel Sport sogar. Nun hat der Fitnesstrainerin der schönen Schauspielerin verraten, wie sie sich fit hält.

Quelle: instagram.com

Das ist Megan Fox Sportprogramm

Bevor es los geht, macht sich Megan Fox auf dem Laufband warm, da reichen schon fünf Minuten. Damit sowohl Bauch, Beine, Po und Arme trainiert werden, konzentriert sich die Schauspielerin immer auf eine Region und trainiert diese gezielt.

Das sind Trizeps und Liegestütze. Damit auch ihr Bauch und die Beine schön straff werden, macht sie Sakter Lunges. Zum Abschluss radelt die 32-jährige noch auf dem Rad.

Quelle: instagram.com

Bei ihrer Ernährung verzichtet Megan auf Kohlenhydrate, achtet aber trotzdem darauf genügend zu essen, in Form von fünf Mahlzeiten am Tag.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren