Dienstag, 29. Juni 2010 08:39 Uhr

Megan Fox und Brian Austin Green: Blitzhochzeit auf Hawaii

Los Angeles. Hollywoodstar Megan Fox (24) hat ihren sechsjährigen Partner an ihrer Seite, Brian Austin Green, in einer Blitz-Aktion am letzten Donnerstag geheiratet. Erst kürzlich sagte Fox ja zu möglichen Hochzeitsplänen: „Er werden noch Jahre vergehen, bevor ich heirate. Ich werde 44 sein, wenn ich heirate.“ Das Paar hatte sich zum zweiten Mal Anfang Juni bei einem romantischen Strandurlaub auf Hawaii verlobt und gleich darauf hat die ‚Transformers‘-Darstellerin den Schauspieler im Four Seasons Resort auf Big Island geehelicht. Das berichtet u.a. das US-‚Star‘-Magazin. Der Sprecher von Brian Austin Green gab bekannt, dass die Hochzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 24. Juni auf Hawaii stattfand.
Mit dabei war auch der kleine Sohn des TV-Serienstars, Kassius (8).

Ein Insider sagte zu der Geheim-Operation: „Sie hatten eine ziemlich große Hochzeit, es waren deutlich mehr Security als Gäste da. Sie mußten örtliche Bodyguards holen, weil das Hotel nicht genügend Sicherheit stellen konnte. Alles ging sehr, sehr schnell. Jeder wurde zur Verschwiegenheit verpflichtet. Es schien eine plötzliche Idee gewesen zu sein. Ich glaube nicht, dass das schon lange geplant gewesen ist.“ Für die beiden Strars ist es ie erste Hochzeit. Green hat einen acht Jahre alten Sohn aus einer früheren Beziehung mit Schauspielerin Vanessa Marcil.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren