Sonntag, 17. Januar 2010 20:39 Uhr

Megan Fox und Brian Austin Green zum zweiten Mal verlobt?

Das frischgebackene Armani-Model Megan Fox und Serienstar Brian Austin Green waren bereits im Jahr 2006 verlobt, haben diese nach einer Trennung im Juni 2009 wieder aufgelöst. Nun stiftet der 36-jährige Brian etwas Verwirrung mit einer Botschaft auf seiner Twitter-Seite, die Spekulationsspielräume läßt: Von einem User nach seinem Familienstand befragt und ob er Kinder habe, antwortete Green: „Ich bin verlobt und habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung“.

Dann gestand er noch, dass er „gleich neben“ Megan Fox sitze während er antwortete und postete: „Ich lebe in Los Angeles, aber im Moment bin ich in Mexiko, weil Megan dort einen Film dreht.“

Das Paar soll kürzlich erst eine 2,9 Millionen Dollar teure Luxusvilla in Los Feliz, Los Angeles, gekauft haben, nachdem Green seine Villa in den Hollywood Hills zum Verkauf angeboten hat.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren