02.05.2019 14:55 Uhr

Meghan & Harry entfolgen Kate & William auf Insta

Foto: WENN.com

In der normalen Welt und bei unter 20-jährigen wäre das vermutlich der Startschuss für einen waschechten Beef. Meghan Markle und Prinz Harry sind mit ihrem Instagram-Account „Sussex Royal“ dem Account von Kate Middleton und Prinz William entfolgt. Unerhört!

Meghan & Harry entfolgen Kate & William auf Insta

Foto: WENN.com

Seit April sind Meghan und Harry auf Instagram unterwegs und haben schon über fünf Millionen Follower. Sie selbst folgen nur noch 16 Kanälen und ihre Verwandten sind nicht darunter. Anfangs folgten Meghan und Harry noch sämtlichen Insta-Kanälen, wie z.B. „Kensington Royal“ von William und Kate oder „Clearence House“ von Prinz Charles und Camilla.

Gibt es Beef?

Doch nix da, Harry und Meghan haben anscheinend keinen Bock auf die britische Family in ihrer Followliste und haben kräftig aus selektiert. Aber warum? Gibt es etwa Zoff in der Familie?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am Apr 15, 2019 um 6:51 PDT

Auf Instagram heißt es: „Mai ist der Monat der psychischen Gesundheit (…) Um all die unglaubliche Arbeit zu würdigen, die Menschen auf der ganzen Welt in diesem Bereich leisten, hoffen wir, einige Instagram-Konten zu beleuchten, die geistiges Wohlbefinden, mentale Fitness, Selbstliebe, Selbstversorgung und die Bedeutung menschlicher Verbindung fördern.“

Ist das etwa die Erklärung dafür?