17.12.2018 11:06 Uhr

Meghan Markle: Das 49 Euro „Asos“-Kleid ist wieder zu haben

Meghan Markles schwarzes Kleid ist wieder online zu haben! Nachdem die Ehefrau von Prinz Harry in Neuseeland in einem schwarzen schlichten Kleid des Online-Shops „Asos“ aufkreuzte, war der Hype um das Kleid riesig.

Foto: Danny Martindale/WENN

Die Vorteile liegen auf der Hand: Das Kleid ist überall erhältlich, bequem online zu bestellen, variabel kombinierbar und mit umgerechnet 49 Euro ein wahres Schnäppchen.

Man sollte schnell sein

Kein Wunder, dass das Kleid binnen weniger Stunden restlos ausverkauft war, schließlich wollte jeder das royale Kleid von Meghan haben und ein Stücken Glamour schnuppern.

Fashionistas aufgepasst: Das Kleid ist bei „Asos“ nun wieder erhältlich. Jedoch sollte man schnell sein, denn es ist abzusehen, dass auch dieses Mal das Kleid schnell ausverkauft sein sollte. Wer es übrigens farbenfroher mag: Es ist auch in einer leuchtenden Senffarbe zu haben.