27.12.2018 10:20 Uhr

Meghan Markle: Neue Bilder von ihrem Babybauch

Meghan Markle und ihr heranwachsender Babybauch sind das Objekt der Begierde sämtlicher Fotografen. Noch versucht die werdende Mutter ihr Bäuchlein unter Mänteln weitestgehend versteckt zu halte. Verzichtet aber immer mehr auf umspielende Kleider.

Foto: John Rainford/WENN

Zugegeben, so kaschieren lässt sich ihr Bauch sowieso nicht mehr, es hat sich schon eine recht große Babykugel gebildet, die auch unter dunklen Kleidern auffällt. Auf neuesten Bildern sieht man die Herzogin an der Seite von ihrem Ehemann Prinz Harry.

Ihr Babybauch wächst

Sie trägt ein dunkelblaues Midi-Kleid unter dem sich ihr Bauch deutlich abzeichnet. Darüber wählte Meghan einen langen zweireihigen Mantel, den sie bei den milden Temperaturen lässig offen ließ. Passend dazu trug die Frau von Prinz Harry schwarze hohe Stiefel, Lederhandschuhe und eine schwarze Tasche.

Foto: John Rainford/WENN

Meghan Markle wird im Frühjahr ihr Baby zur Welt bringen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat der Kensington Palast aktuell noch nicht bestätigt.