Interview mit "PEOPLE"Meghan Trainor plaudert aus – will sie etwa ein weiteres Kind?

Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon BangShowbiz
Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon BangShowbiz

Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.12.2022, 13:30 Uhr

Meghan Trainor verriet, dass sie hofft, 2023 erneut schwanger zu werden.

Die 28-jährige Sängerin ist mit dem 30-jährigen „Spy Kids“-Schauspieler Daryl Sabara verheiratet und zieht mit ihm bereits den 20 Monate alten Sohn Riley groß.

„Hoffentlich werde ich erneut schwanger“

Und jetzt verkündete die Künstlerin, dass es ihr „Traum“ sei, im nächsten Jahr hoffentlich ein weiteres Kind auf der Welt begrüßen zu können. Auf die Frage nach ihren Plänen für das Jahr 2023 verkündete Trainor in einem Interview gegenüber „PEOPLE“: „Hoffentlich werde ich erneut schwanger sein. Ich versuche, vier Kinder zu haben, also muss ich es einfach schaffen! Nachdem ich ein Baby bekommen habe, dachte ich mir, dass es nichts gibt, was ich nicht machen kann. Also probiere ich jetzt einfach, alle meine Träume von meiner Traumliste zu streichen.“

Süße Weihnachtsoutfits für Söhnchen Riley

Unterdessen fügte die „Made You Look“-Hitmacherin hinzu, dass sie Riley in Bezug auf Weihnachten insgesamt acht niedliche Outfits für die Weihnachtszeit gekauft habe, obwohl es „schwierig“ gewesen sei, Outfits für Jungen für die festliche Zeit zu finden. „Ich habe ihm acht Outfits gekauft. Es ist schwierig, niedliche Jungen-Outfits für Weihnachten zu finden“, erzählte Meghan.