Zweites Kind auf dem WegSängerin Meghan Trainor hat freudige Nachrichten zu verkünden!

Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon BangShowbiz
Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon BangShowbiz

Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.01.2023, 16:00 Uhr

Meghan Trainor hat verkündet, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.

Die „All About That Bass“-Hitmacherin und ihr Ehemann Daryl Sabara freuen sich sehr darüber, ihr zweites Kind bald auf der Welt begrüßen zu können, das ein Geschwisterchen für ihren 23 Monate alten Sohn Riley sein wird.

„Ich bin einfach so dankbar“

Der Star und ihr Partner sollen sich jetzt „auf halbem Weg“ befinden, sich ihren Traum von einer großen Familie erfüllen zu können. Meghan erklärte in einem Interview gegenüber dem „People“-Magazin: „Was für ein Segen das ist. Ich bin einfach so dankbar, dass ich schwanger werden kann. Ich bin auf halbem Weg – ich wünsche mir vier Kinder!“

Video News

Riley versteht die Neuigkeiten noch nicht

Während die 29-jährige Meghan und ihr 30-jähriger Ehemann die schönen Babynews bereits auch mit Riley teilten, glauben sie, dass das Kleinkind dies noch nicht vollständig verstehen kann. Trainor erzählte: „Wir versuchen ihm zu sagen, ‚Da ist ein Baby im Bauch‘, aber dann zeigt er auf seinen Bauch und meint: ‚Baby‘. Und wir erklären ihm: ‚Oh nein, es ist nicht in deinem – es ist in Mamas Bauch!'“

Die „Made You Look“-Sängerin ist aktuell im vierten Schwangerschaftsmonat und hat ihren wachsenden Babybauch bisher mit dem Tragen von großen Kapuzenpullovern versteckt. Meghan enthüllte zuvor, dass sie von unterschiedlichen Schwangerschaftssymptomen hart getroffen worden sei, obwohl sie dennoch bisher ein paar „großartige“ Monate erlebt habe.