Neue Frühjahrskollektion 2023Mehr sexy geht nicht: Kim Kardashian posiert für Dolce & Gabbana!

Kim Kardashian bei ihrem Laufsteg-Auftritt mit den beiden Designern Stefano Gabbana (li.) und Domenico Dolce in Mailand. (eee/spot)
Kim Kardashian bei ihrem Laufsteg-Auftritt mit den beiden Designern Stefano Gabbana (li.) und Domenico Dolce in Mailand. (eee/spot)

imago images/agefotostock

SpotOn NewsSpotOn News | 18.02.2023, 12:46 Uhr

Nicht nur für den Laufsteg, auch für die gesamte Frühjahrs-Kampagne ist Kim Kardashian nun als neues Gesicht für Dolce & Gabbana auserwählt worden. In einer erotischen Fotostrecke präsentiert sie die neuesten Stücke.

Mit ihrem Auftritt auf dem Laufsteg bei der Mailänder Fashion Week im vergangenen September scheint Kim Kardashian (42) offenbar nicht nur das Publikum, sondern auch die Designer ihrer Glamourrobe, Domenico Dolce (64) und Stefano Gabbana (60), vollends beeindruckt zu haben.

Denn das berühmte Luxuslabel hat nun bekannt gegeben, dass die 42-Jährige das Gesicht der neuen Werbekampagne für die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2023 ist.

Video News

Sexy Fotostrecke mit Kim Kardashian

Sowohl auf Instagram als auch auf der Website von Dolce & Gabbana können Fans und Modeliebhaberinnen nun eine erotische Fotostrecke in Augenschein nehmen, auf der Kim Kardashian die neuen Stücke mit jeder Menge Sexappeal präsentiert. Zu ergattern sind unter anderem eine langgeschnittene, schwarze Corsage, ein mit silbernen Steinchen besetztes Bustier, ein hautenger Leo-Overall oder ein langes, durchsichtiges Spitzenkleid.

Auch dazu passende Accessoires wie glamouröse Handtaschen, edle Ketten und Portemonnaies sowie Schuhe sind nun bei Dolce & Gabbana erhältlich. Alles ist überwiegend in Schwarz- und Weißtönen gehalten, die gerade im Trend liegen.

„Ein Gefühl der Intimität“

Laut einer Pressemitteilung des Labels sind die neuen It-Pieces „eine einzigartige Neuinterpretation der Archive von Dolce & Gabbana aus den 1990er und 2000er Jahren, zu denen dieselben legendären Kleidungsstücke gehören, die Kim während ihres gesamten Lebens und ihrer Karriere so oft inspiriert haben“. Kardashian erklärt auf Instagram, dass die neue Kampagne für sie „ein Gefühl der Intimität durch sanfte Schwarz- und Weißtöne“ transportiere.

View this post on Instagram A post shared by Kim Kardashian (@kimkardashian)