Mittwoch, 16. Juni 2010 22:41 Uhr

Mehrzad Marashi will Anfang Juli in Hamburg heiraten

Köln. Der DSDS-Sieger 2010 Mehrzad Marashi trotz den Affärengerüchten und will am 7. Juli heiraten. Die Hamburgerin Parnaz P. behauptet letzte Woche im Magazin ‚Life & Style‘, dass sie mit dem 29-jährigen ein Paar sei, obwohl Marashi in dieser Zeit schon längst mit Denisse zusammen war.
„Das hat uns eher zusammen geschweißt. Es wird viel geredet, wenn man im Mittelpunkt steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich weiß was wahr ist, mehr brauche ich nicht zu wissen“, berichtet Mehrzad Marashi gegenüber RTL. Er glaube, dass die Frau nur von seiner Bekanntheit profitieren wolle.
Am 7. Juli sollen in Hamburg die Hochzeitsglocken läuten. Dann will der Sänger seine Freundin Denisse heiraten. „Die Hochzeit steht! Das Standesamt hat gesagt, für sie machen wir eine Ausnahme“, erklärte Mehrzad Marashi etwas nebulös. Was denn für eine Ausnahme?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren