„Mein bester Freund“: Tom Hanks und Rita Wilson feiern 33 Jahre Ehe

Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 1988 verheiratet (eee/spot)
Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 1988 verheiratet (eee/spot)

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

02.05.2021 14:30 Uhr

Seit 33 Jahren sind Tom Hanks und Rita Wilson nun schon verheiratet. Auf Instagram richtet sich die Schauspielerin mit ein paar romantischen Worten an ihren "besten Freund" und "Geliebten".

Rita Wilson (64) und Tom Hanks (64) haben Grund zum Feiern. Das Hollywood-Paar ist seit 33 Jahren glücklich verheiratet. Diesen besonderen Anlass wollte Wilson auch mit ihren Fans und Followern teilen. Auf Instagram schreibt sie zu einem gemeinsamen Foto mit ihrem Ehemann: „33 Jahre Ehe mit meinem besten Freund, meinem Geliebten, meinem Mann. Die Liebe gewinnt.“

Das Foto zeigt die beiden Schauspielstars Arm in Arm vor einer Küste. Passend zum Anlass tragen sie Weiß, Hanks ein klassisches Hemd, Wilson ein romantisches Spitzenkleid mit U-Boot-Ausschnitt. Sie strahlen in die Kamera.

View this post on Instagram A post shared by Rita Wilson (@ritawilson)

Auch die Stars gratulieren

Zahlreiche Stars und Kollegen ließen es sich nicht nehmen, dem Paar zu seinem Hochzeitstag zu gratulieren. „Einen schönen Jahrestag, Schönheiten“, schreibt etwa Schauspielerin Julianne Moore (60) in den Kommentaren. „Turteltauben! Glückwunsch“, heißt es von Topmodel Cindy Crawford (55). Julia Roberts (53) kommentiert außerdem: „Ich liebe euch beide!“ Zahlreiche Herzchen gab es zudem von Kate Hudson (42) und Sharon Stone (63).

Tom Hanks und Rita Wilson gaben sich 1988 das Jawort. Sie haben zwei gemeinsame Söhne: Chet (30) und Truman (25). Hanks brachte aus erster Ehe mit Samantha Lewes (1952-2002), die 1987 geschieden wurde, zwei weitere Kinder mit in die Beziehung: Colin (43) und Elizabeth (38).