04.10.2008 17:04 Uhr

Mel B: 11-Seiten lange Gästeliste für erneute Hochzeit

Mel B hat eine 11-seitige Gästeliste zur Erneuerung ihres Eheschwurs zusammengestellt.Das Ex-Spice Girl und ihr Mann Stephan Belafonte, werden die Veranstalter einer luxuriösen Zeremonie in Ägypten sein. Die Gäste müssen sich mit einer Reihe von Bedingungen einverstanden erklären, wenn sie an der Feier teilnehmen wollen, eine davon ist für ein Magazin fotografiert zu werden. Ein Insider erzählt: “ Die Einladung war sehr ornamental verziert und detailliert. Alle müssen ein Formular unterschreiben, dass in dem sie sich bereit erklären gefilmt und photographiert zu werden. Mel wird dann die Bilder an ein Magazin zu einem möglichst hohen Preis verkaufen.“

Es kann vermutet werden, dass ein paar von Mels Freunden zu viel Angst haben werden, um nach Ägypten zu reisen, da dort in letzter Zeit mehrere Touristen gekidnappt wurden.

Ein Freund der Sängerin fragt: „Wird es genug Security geben?“ Die Gästeliste soll ihre ehemaligen Band Kollegen Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton und die schwangere Mel C beinhalten.

Mel Cs teurer Magazin-Deal soll angeblich davon abhängen ob sie es schafft viele Stars auf die Feier zu locken. Sie heiratete ihren Mann Stephan im Jahr 2007, bei einer geheimen Hochzeitfeier, kurz nachdem ihre Tochter mit Ex- Eddie Murphy, Angel Iris zur Welt kam. (BangMedia)

 

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren