im Luxushotel Cliveden House in BerkshireMel B: Das Spice Girl ist verlobt!

Mel B - Womens Aid NFT launch July 2022 - Getty BangShowbiz
Mel B - Womens Aid NFT launch July 2022 - Getty BangShowbiz

Mel B - Womens Aid NFT launch July 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.10.2022, 10:50 Uhr

Die britische Sängerin hat 'Ja' gesagt! Ihr Freund soll sie mit einem Heiratsantrag überrascht haben.

Mel B hat sich offenbar mit ihrem Freund Rory McPhee verlobt.
Romantische Neuigkeiten von der Spice Girls-Sängerin: Zu Beginn dieser vergangenen Woche soll ihr Partner sie mit einem Heiratsantrag überrascht haben. Wie die Zeitung ‚The Sun on Sunday‘ berichtet, stellte ihr der Friseur am Mittwoch (19. Oktober) im Luxushotel Cliveden House in Berkshire die Frage aller Frage. Dabei ließ sich Mels Liebster nicht lumpen: Der Verlobungsring soll stolze 100.000 Pfund wert sein – das sind umgerechnet rund 115.000 Euro.

Emotionaler Antrag

Laut Bekannten des Paars sei die Musikerin in Tränen ausgebrochen, als Rory den Ring zückte. „Sie hat sofort ‚Ja‘ gesagt. Aber es war unglaublich emotional, denn nach allem, was sie durchgemacht hat, war es ein wirklich großer Moment für sie“, schildert der Vertraute. Damit gemeint ist Mels vergangene Ehe mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte. Die Britin war zehn Jahre lang mit ihrem Ex-Mann verheiratet und hat mit ihm eine Tochter. 2017 reichte sie die Scheidung ein und warf Belafonte körperlichen und emotionalen Missbrauch vor.

Nach Jahren des Missbrauchs

Umso schwieriger sei es für die 47-Jährige gewesen, sich auf einen neuen Mann einzulassen. „Es ist unglaublich schwer, einem Mann nach Jahren des Missbrauchs zu vertrauen, aber er hat ihr gezeigt, dass Männer fürsorglich, vertrauenswürdig und zuverlässig sein können“, offenbart der Insider. Rory kenne die ‚Wannabe‘-Interpretin seit Jahren und habe kein Interesse daran, im Rampenlicht zu stehen. „Er ist das absolute Gegenteil von so vielen Typen, mit denen sie Beziehungen hatte. Er ist ein ganz normaler, bodenständiger Typ mit guter Moral, der unglaublich hart gearbeitet hat, um seine eigene Firma und ein Familienunternehmen aufzubauen.“ Auch die restlichen Spice Girls hätten der Beziehung bereits ihren Segen gegeben.