Mittwoch, 23. Juni 2010 16:15 Uhr

Mel Gibson hat Ausbildung zum Hypnotiseur absolviert

Los Angeles. Oscar-Preisträger Mel Gibson ist nicht nur Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, sondern bald auch ein Hypnotiseur. Der 54-jährige Star steht nun unmittelbar davor, Menschen in Trance zu versetzen. Was ihm als Schauspieler des öfteren gelang. Der australische Experte Rick Collingwood, der den Star für einige Tage in Los Angeles besucht hat, hat ihm das nötige Rüstzeug dafür gegeben. Und Gibson erweist sich offenbar als Naturtalent.
Collingwood erzählte dazu dem britischem ‚Express‘: „Er hat den richtigen Blick und durchdringende blaue Augen. Er wird ein toller Hypnotiseur werden. Ich bin von Berufswegen nach Los Angeles gefahren und Mel lud mich zu sich ein. Ich bin zehn Tage bei ihm geblieben und habe ihm einige Techniken beigebracht.“
Bekanntgemacht wurden beide durch Gibsons Bruder.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren