Melanie Müller: Fans erschrecken sich vor ihrem Gesicht

Melanie Müller: Fans erschrecken sich vor ihrem Gesicht

imago images / Lumma Foto / TVNOW / Stefan Gregorowius

20.01.2021 11:46 Uhr

Was ist nur mit Melanie Müllers Gesicht passiert? Das haben sich einige Fans und Follower der hübschen Blondine gefragt, nachdem sie Gast bei der Dschungelshow war.

Melanie Müller hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass an ihrem Körper nicht alles von Mutter Natur ist. Sie steht offen dazu, den Beauty-Doc ihres Vertrauens aufzusuchen. Aber hat sie jetzt übertrieben?

Hat Melanie etwas machen lassen?

Wenn es nach ihren Fans geht schon, denn nach ihrem letzten Auftritt in der Dschungelshow haben sich viele über ihr Gesicht gewundert. Hat Melanie wieder nachhelfen lassen?

Unter ihren neuesten Bilder häufen sich die Kommentare der Follower, die sich fast alle einig sind: Irgendwie sieht die Ballermann-Blondine plötzlich ganz anders aus.

Melanie Müller: Fans erschrecken sich vor ihrem Gesicht

TVNOW / Stefan Gregorowius

Fans erschrecken sich

Vor allem die Wangen der Sängerin und zweifachen Mutter sind auffällig prall. Ein Fan merkt unter einem Bild an: „OMG! Warum hast Du dir dieses Masken-Gesicht machen lassen. Du hast doch super ausgesehen.“

Ein Fan bittet Melanie sogar darum, mit Eingriffen aufzuhören: „Mach bitte nichts mehr mit deinem Gesicht, du bist doch hübsch genug.“ Ein anderer wählt krassere Worte und sagt: „Du bist sone tolle, aber dein Gesicht, hab mich so erschrocken!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Melanie Mu?ller (@melanie.mueller_offiziell)

Sie hat sich sehr verändert

Nach ihrer „Bachelor“-Teilnahme im Jahr 2013 hat sich bei Melanie einiges getan. Heute ist sie eine erfolgreiche Ballermann-Sängerin und gern gesehener Gast in einschlägigen Trash-Sendungen.

Aber auch optisch ist viel passiert, wie Bilder aus dem Jahr 2013 zeigen. Das runde Gesicht von Melanie ist deutlich markanter geworden und auch die Wangenknochen werden mehr betont. Hat sie nur ein paar Kilo verloren oder war der Beauty-Doc hier am Werk?

Die Hauptsache bleibt aber, dass Melanie Müller sich selbst gefällt und das scheint der Fall zu sein…

(TT)