Samstag, 1. Juni 2019 11:49 Uhr

Melanie Müller gibt Michael Wendler Rat: „Hochzeit bitte nicht!“

Foto: Starpress/WENN.com

Seit Anfang des Jahres turtelt Michael Wendler (46) öffentlich mit seiner Freundin Laura Müller (18) herum. Es gibt auch konkrete Pläne für einen Umzug nach Florida und auch das Wort Hochzeit und Kinder wurde von beiden schon in den Mund genommen.

Melanie Müller gibt Michael Wendler Rat: "Hochzeit, bitte nicht!"

Foto: Starpress/WENN.com

Michael Wendlers Schlagerkollegin Melanie Müller (30) gibt ihm einen gut gemeinten Rat und erklärt gegenüber RTL: „Hochzeit, bitte nicht. Das ist glaube ich sehr weit hergeholt. Gerade mit einer 18-jährigen. Mensch, wir wissen wie 18-jährige sind. Die sind wie kleine Flöhe.“

Auch Melanie und Mike trennen 25 Jahre

Melanie glaubt nicht an eine Zukunft zwischen Michael und Laura: „Wie lang halten Spaßbeziehungen? Ein bisschen Vögelei, ein bisschen Party und irgendwann merkt man, man passt vielleicht doch nicht zusammen.“

Übrigens, auch Melanie Müller und ihren Mann Mike trennen 25 Jahre Altersunterschied. Dazu erklärt sie aber: „Wir haben 25 Jahre Altersunterschied und hat super funktioniert. Aber ich mache mir auch Gedanken, was ist in 10 Jahren, wenn mein Mann 64 ist.

Das könnte Euch auch interessieren