Sie kann es kaum erwartenMelissa Damilia beim Beauty-Doc: Was hat sie dieses mal vor?

"Die Bachelorette": 25 Fakten & Geheimnisse über Melissa Damilia
"Die Bachelorette": 25 Fakten & Geheimnisse über Melissa Damilia

TVNOW / Arya Shirazi

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.02.2023, 08:00 Uhr

Melissa Damilia unterzieht sich einer Brustverkleinerung. Die Influencerin will ihre große Oberweite endlich loshaben: Bei einer Instagram-Fragerunde verrät sie, dass sie sich für eine kleinere Körbchengröße unters Messer legt.

Der Termin für die Beauty-Operation steht schon in wenigen Tagen an. „Ich habe am Freitag meinen Implantatwechsel für eine Brustverkleinerung“, erklärt Melissa.

„Arzt hat ohne meine Zustimmung größere Implantate eingesetzt“

Vor ein paar Jahren hatte die Ex-Bachelorette bereits eine Brust-OP – damals ließ sie sich ein Implantat einsetzen. Mit dem Ergebnis war die brünette Schönheit allerdings überhaupt nicht zufrieden. Eigentlich habe sie sich eine deutlich kleinere Oberweite gewünscht. „Diese Größe wollte ich damals nicht. Der Arzt hat ohne meine Zustimmung das größere Implantat eingesetzt“, klagt sie. Die 27-Jährige kann es kaum abwarten, mit weniger Gewicht herumzulaufen. „Ich freue mich so auf eine kleinere Brust“, verrät sie.

Doch nicht nur aus ästhetischen Gründen sucht Melissa erneut den Beauty-Doc auf. Ihre alten Implantate würden den unteren Brustanteil zerdrücken, schildert die ehemalige „Love Island„-Kandidatin. Umso mehr fiebert sie der anstehenden Operation nun entgegen.