Montag, 1. April 2019 16:13 Uhr

Melissa McCarthy & Octavia Spencer in dieser Netflix-Komödie?

Fotos: Adriana M. Barraza/WENN.com & Apega/WENN.com

Melissa McCarthy und Octavia Spencer im Cast für den Film ‚Thunder Force‘? Die ‚Plötzlich Familie‘-Schauspielerin und der ‚Life of The Party‘-Star führen aktuell Gespräche mit Produzent Mark Millar für die neue Netflix Superhelden-Komödie ‚Thunder Force‘.

Melissa McCarthy & Octavia Spencer in dieser Netflix-Komödie?

Fotos: Adriana M. Barraza/WENN.com & Apega/WENN.com

Das Drehbuch für den Film wurde von McCarthys Ehemann Ben Falcone geschrieben, der neben seiner Frau und Marc Platt auch an der Produktion beteiligt sein wird. Obwohl die genauen Details noch nicht bekannt sind, sollen der Online-Website ‚Deadline‘ zufolge Melissa und Octavia besondere Kräfte bekommen und diese in einer lustigen Art darstellen.

Quelle: instagram.com

Ein starkes Team

Der ‚Brautalarm‘-Star wurde bei den diesjährigen Oscars für ihre Rolle in ‚Can You Ever Forgive Me‘ nominiert, während Spencer als Produzentin im Film ‚Green Book – Eine besondere Freundschaft‚ tätig war. Die 48-Jährige wird auch bald in der Science-Fiction-Komödie ‚Super Intelligence‘ zu sehen sein, die ebenfalls von ihrem Ehemann produziert werden wird.

Quelle: instagram.com

Die ‚Spy‘-Schauspielerin wird die Rolle der Carol Peters übernehmen, deren Leben sich dramatisch ändert. Moderator James Corden wird bei dem Film die Stimme einer künstlichen Intelligenz sprechen, die mit McCarthys Charakter Kontakt aufnimmt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren