StarsMelody Thornton: Kein Glück in der Liebe

Melody Thornton - Charlotte Crosby In The Style Launch Party 2019 - Avalon BangShowbiz
Melody Thornton - Charlotte Crosby In The Style Launch Party 2019 - Avalon BangShowbiz

Melody Thornton - Charlotte Crosby In The Style Launch Party 2019 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.04.2023, 15:09 Uhr

Die ehemalige Pussycat Doll Melody Thornton gibt zu, dass sie unglücklich verliebt war.
Die 38-jährige Sängerin habe sich bisher nicht die Arbeit gemacht, einen Lebensgefährten zu finden. Sie betont aber, dass sie es „versucht“.

Die Musikerin erzählte gegenüber ‚HELLO!‘: „Ich hatte nicht viel Glück, aber ich denke, ich habe es in vielerlei Hinsicht vermieden. Ich wusste nicht, dass es Arbeit bedeutet, also versuche ich das jetzt.“ Der Theaterstar, der derzeit in der UK-Tour von ‚The Bodyguard‘ mitspielt, enthüllte 2017, dass er seit der Teenagerzeit nie einen ernsthaften Freund hatte und die Zeit in der Girlgroup nicht mit der Anwesenheit eines Mannes in ihrem Umfeld ruinieren wollte. Sie erzählte ‚new!‘: „Ich hatte einen ernsthaften Freund während der High School und dann kam ich in die Gruppe. Danach waren es nur noch drei Monate hier, sechs Monate dort – nichts Solides. Ich habe noch nie mit jemandem zusammengelebt. Ich hatte nie einen Freund. Einige meiner Bandkollegen hatten Freunde und ich dachte mir: ‚Wie machst du das?‘“ Es war die größte Chance, die du in deinem Leben bekommen wirst, also versaue es nicht, indem dich jemand runterzieht.“