Bei "Promi Big Brother"Menderes packt aus: So SOLL seine zukünftige Freundin sein!

Menderes Bagci - Berlin April 2016 - dpa BangShowbiz
Menderes Bagci - Berlin April 2016 - dpa BangShowbiz

Menderes Bagci - Berlin April 2016 - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.12.2022, 08:00 Uhr

Der Sänger schwärmt seit "Promi Big Brother" für die brünette Schönheit. Vor allem von ihrer "lockeren, lustigen Art" ist er begeistert.

Menderes wünscht sich, dass seine künftige Freundin wie Tanja Tischewitsch ist.

Bei „Promi Big Brother“ konnten die Zuschauer mitverfolgen, wie gut sich die beiden TV-Stars verstanden. Besonders der DSDS-Dauerkandidat schien sehr für seine Mitbewohnerin zu schwärmen und bezeichnete sie als „Sonnenschein“. So überrascht es wohl auch nicht, dass Menderes sein Beuteschema in Sachen Dating etwas angepasst hat.

„Lockere, lustige und offene Art“

Im „Bild“-Interview wurde der Dauer-Single gefragt, welche Art von Frau seine zukünftige Freundin sein sollte. Daraufhin erwiderte er: „Von ihrer Art her könnte sie vielleicht ein bisschen wie Tanja sein. Diese lockere, lustige und offene Art haben.“ Damit nicht genug: Der 38-Jährige singt weitere Lobeshymnen auf die Reality-TV-Darstellerin. „Sie sollte einfach lieb, lustig und verständnisvoll sein und nicht versuchen, einen zu verändern. Einen so akzeptieren, wie man ist“, erklärte er.

Könnte da mehr laufen?

Doch was hält eigentlich Tanja von dem schüchternen Sänger? Mehr als eine Freundschaft könne sich die brünette Schönheit nicht vorstellen. „Für mich war das immer so ein Kumpel – ein guter Kumpel, mit dem man einfach Spaß haben und quatschen kann. Ich habe das jetzt nicht so wahrgenommen. Aber für mich war das einfach ein Kumpel zum Rumalbern“, sagte sie gegenüber „Promiflash“.