Dienstag, 23. Oktober 2018 14:09 Uhr

Menowin Fröhlich ist zum 5. Mal Vater geworden

Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich ist Vater geworden und das schon zum 5. Mal. Mit seiner Lebensgefährtin Senay hat er den kleinen Jungen Djievess-Josue bekommen. Ein stolzes Bild postete er auf seinem Instagram-Account.

Menowin Fröhlich ist zum 5. Mal Vater geworden

Foto: AEDT/WENN.com

Für das Paar ist die Geburt etwas ganz besonderes, denn im letzten Jahr mussten sie einen harten Schicksalsschlag hinnehmen. Das ungeborene Baby starb noch im Mutterleib und musste von Senay tot geboren werden. Umso erfreulicher sind nun die Baby-News.

Quelle: instagram.com

Menowin und seine Kinder

Mit seiner Senay gab es diverse Höhen und Tiefen, das Paar war sogar schon getrennt. Nun haben sie sich aber wieder zusammen gerauft und erfreuen sich über das gemeinsame Baby-Glück.

Quelle: instagram.com

Djievess-Josue ist Menowin Fröhlichs fünftes Kind. Mit seiner Ex-Freundin Sabrina, die gleichzeitig seine Cousine ist, hat der ehemalige „DSDS“-Star drei Kinder. Mit seiner jetzigen Freundin hat er nun zwei gemeinsame Kinder.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren