Dienstag, 5. Juni 2018 20:16 Uhr

Meryl Streep: Bowling mit den Stars von „Big Little Lies“

Meryl Streep war mit den Mädels von ‚Big Little Lies‘ unterwegs. Reese Witherspoon, die gemeinsam mit Nicole Kidman und Shailene Woodley für die Erfolgsserie vor der Kamera stand, postete ein Foto, das sie mit ihren Kolleginnen und niemand Geringerem als Meryl Streep zeigt, die demnächst in der Serie zu sehen sein wird.

Meryl Streep: Party mit den Stars von "Big Little Lies"

Foto: Apega/WENN.com

Die Ladys genossen einen Abend beim Bowling, um nach den strapaziösen Dreharbeiten zu entspannen. Unter das Foto schrieb Reese: „Wir arbeiten und wir spielen! Bowl-a-Rama-Party mit den Mädels von ‚Big Little Lies‚!“ Auch Cast-Mitglied Zoe Kravitz war mit dabei, wie weitere Fotos des Abends zeigen. Die Besetzung der Serie scheint echte Freundschaft zu verbinden, immerhin postete Shailene erst kürzlich ein Foto mit Reese und Kollegin Laura Dern, das die drei beim Kinobesuch zeigt. Auf dem Programm stand Shailenes neuer Action-Film ‚Adrift‘.

Quelle: instagram.com

Streep als Kidmans Schwiegermutter

Unter den Schnappschuss schrieb sie: „So sieht echte Unterstützung und Schwesternschaft aus! Ich fühle mich so unterstützt.“ Meryl wird in der neuen Staffel der Serie als die Schwiegermutter von Nicole Kidmans Charakter zu sehen sein. Über den Dreh mit der mehrfachen Oscar-Gewinnerin sagte Shailene ‚Entertainment Tonight‘: „Sie ist so gut, basta. Und sie ist so bescheiden.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren